Seite auswählen

 

Andere über uns 4

  Ich möchte Herrn Nabenhauer von ganzem Herzen dafür danken, was in den wenigen Monaten seit unserer Zusammenarbeit entstanden ist. Wir haben gemeinsam ein maßgeschneidertes, nachhaltiges und durch und durch innovatives Konzept für meine Marketing Agentur entwickelt und wir haben damit im Startmonat August eine Abschlussquote von 8:10 erreicht. Ein sensationeller Wert, den ich in 19 Jahren meiner Selbstständigkeit niemals erreicht habe. Was mich an Herrn Nabenhauer ganz besonders begeistert ist seine Fähigkeit meine übersprudelnden Ideen mit den richtigen Fragen in die richtigen Kanäle zu leiten und mich dadurch fortlaufend zu inspirieren. Vielen Dank, für das großartige Coaching. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Manfred Lakner

 


kerstin-vierdag Wir sind mit den von Ihnen geschickten Produkten zufrieden! Kerstin Vierdag FEBAUMA GmbH

 

 


Ihr E-Book gibt einen umfangreichen Überblick über die Möglichkeiten von XING. Ich finde, dass es vor allem dem Einsteiger sehr helfen kann. Philipp Rennefeld      

 

 

 


Das Coaching zeigte mir präzise meinen Standort und zusätzlich die phantastischen Möglichkeiten auf, mit dem Internet den Vertrieb qualitativ und quantitativ in eine neue Dimension zu heben. Ich bin begeistert von den drei Schritten zum Vertriebs-Autopiloten. Ich danke Herrn Nabenhauer vielmals für die hoch professionelle Beratung. Jörg Bussmann, CEO Bambeck-Master-Profile International GmbH  

 

 


Herr Nabenhauer ist ein Mann ausder Praxis für die Praxis :). Er gibt in seinen kostenlosen Telefonerstberatungen gute Tipps , die direkt umgesetzt werden können. Kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer wieder gerne. Vielen Dank für Ihre Ideen die bereits auf der HPsicher-stark-team.de umgesetzt wurden. Ralf Schmitz  

 

 


Ihre XING Anleitung hat mir schon sehr geholfen und mich ermutigt als Premium Mitglied abzuzeichnen. Hatte es immer völlig unterbewertet. H.-Juergen Loebner      

 

 

 


Ich habe mich mittlerweile durch Ihre „Internetauftritte“ inspirieren lassen. Mit freundlichen Grüßen, Mirko Heinze      

 

 

 


Der PreSales Marketing Praxisleitfaden ‚Xing erfolgreich nutzen‘ von Robert Nabenhauer ist ein Wegweiser zur effizienten Vertriebsanbahnung mit Xing. Das Buch ist richtig gut! Dirk-Michael Lambert    

 

 

 


Empfehlung auf lead-listen-aufbau.com: Der Vertriebs- und Marketing Experte Robert Nabenhauer! Dejan Novakovic    

 

 

 


PreSales Marketing ist die hochwirksame Vertriebs-Methode und das einzigartige Erfolgsprinzip für höchste Vertriebseffizienz. Robert Nabenhauer, der Herausgeber des PreSales Marketing – Leitfadens hat diese Prinzipien in seinem Verpackungs-Unternehmen umgesetzt und damit innerhalb von 4 Jahren aus einem Startup Unternehmen – ohne Fremdkapital – ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen mit 12,5 Mio. Euro Jahresumsatz gemacht. Die Automatismen, welche er angewendet hat, haben dazu geführt, dass er selbst nur noch wenige Stunden pro Woche operativ tätig ist. Christian Költringer

 

 


Ein Geschenk von dem XING-Experten Robert Nabenhauer! Dr. Reinhard Goy      

 

 

 


Ich verfolge seit 2 Jahren viele Internet-Marketing Coaches über Webinare und Newsletter. Herr Nabenhauer sticht durch seine markante Praxisnähe zum klassischen B2B-Vertrieb hervor und er bietet einen nahtlosen Umstieg oder Umbau auf automatisieren Vertrieb an. Seine Fachkompetenz ist daher bei Xing angesiedelt. Mit seinem „E-Book XING erfolgreich nutzen“ liefert er auf über 100 Seiten reinen Content und geballtes Xing-Fachwissen, das sofort anwendbar ist. Ein MUSS für jedes B2B-Business! Ekkard Gerlach, Einzelunternehmer , Diplom-Informatiker , 46 Jahre Speziallösungen und Coaching Ärzte, Zeitmanagement

 


Der Vortrag war sehr hilfreich und interessant. Schade das Herr Nabenbauer plötzlich weg war, aber David das es toll weitergeführt. Die Tonqualität von Herr Nabenbauer war etwas schlecht. Steffen Schmitt


Es war meine erste Teilnahme an einem Online- Seminar. Super toller Vortrag und viele hilfreiche und auch sehr verständliche Informationen- besten Dank! Samaneh Masoumi


Es war meine erste Teilnahme an einem Online- Seminar. Super toller Vortrag und viele hilfreiche und auch sehr verständliche Informationen- besten Dank! Michaela Weigelt


  wolfgang-ranzmeir Ich fand das Seminar sehr lehrreich und interessant. Die Tatsache, dass Herr Nabenbauer irgendwann „weg war“, hat Herr Seffer mit seinen informativen und verständlichen Ausführungen bestens wieder wettgemacht. Einige Punkte (gutes Ranking der XING-Gruppen uvm.) hatte ich bis dato noch gar nicht so bedacht und habe wieder etwas Sinnvolles mitgenommen. Viele Grüße Wolfgang Ranzmeir ,TREND-IMPULSE Marketing

 


sehr informativ, ich werde dieses thema weiterverfolgen. Klaus Hamacher ,Gesundheits- und Wellnesscoach    

 

 


Das Seminar hat mir als völlig unbedarften einiges verständlicher gemacht und mich bestärkt meine Aktivitäten in den Bereich Social Media Marketing zu lenken. Bisher habe ich die Möglichkeiten nicht so gesehen und verstanden. Mit fitten Grüßen aus Köln Peter Schmid
Sehr Lehrreich ind Informativ Weider so Wolfgang Guelle-Albert  

 

 


Sehr informatives Webinar über die Bedeutung des Pre-Sales Marketing für den kontinuierlichen Lead-Aufbau. Praktisch umsetzbare und erprobte Tipps wurde gegeben, daß diese funktionieren bestätigen auch viele aus anderen Nischen bekannte Internet Marketer. Alle Fragen wurden verständlich und umfassend beantwortet, wirklich empfehlenswert. Wolfram Schmidt ,Import – Exportsachbearbeiter

 

 


sehr gute Tipps, Vielen Dank Uta Piehl


Klasse. Der ultimative Überblick über Social Media für Fortgeschrittene. Sylvia Nickel Mehrwertcoach | Zeit gewinnen & Kosten senken

 

 

 


Danke, war sehr interessant Katrin Wiedemann

 


Sehr gute, neue und praxisnahe Tipps zu den wichtigsten Social Networks! BESTENS! Herzlichen Dank. Matthias Günther Internet Marketer

 

 

 


Diese Tipps halten einen auf den neusten Stand und sind immer gut. Gerhard Minsel

 

 

 


Sehr gute Infos und Anregungen – gut strukturiert und verständlich präsentiert – anschauen und lernen – Vielen Dank – war SUPER Erwin Lackerbauer


Reinhardt-herzog Interessant und sehr informativ Reinhardt Herzog    

 

 

 


Sehr informativ und für mich als Neuling in den Social Media viel „Arbeit“. Ein Wiederholungswebinar in 2 Monaten wäre für mich sinnvoll. Vielleicht gibt es ja einen Mitschnitt um alles nochmal in Ruhe nachzuvollziehen. Dank. Sabine Wagner


Juergen-rueckriegelSehr informatives und interessantes hilfreiches webinar! Besten Dank an Herrn Nabenhauer und Herrn Seffer. Werde in 2014 auf Ihr Angebot zurückkommen. Juergen Rueckriegel  

 

 


gertrud-fasold-siebenrockDas Webinar war sehr anschaulich dargestellt und hat mir sehr viel neue Informationen in Bezug auf Facebook-Werbung gegeben. Danke dafür – Dank auch an Herrn Nabenhauer. Gertrud Fasold-Siebenrock Siebenrock GmbH

 

 


Das hat mir mehr als gut gefallen. War sehr aufschlussreich und wurde mit viel Einfachheit durchgegeben. BRAVO ! Raymond Kapitz


Besser geht nicht! Frango Hahn
volker-buntrockWieder ein sehr gutes Webinar von David Seffer, dem ungekrönten deutschsprachigen Facebook-König. Die Zusammenarbeit mit Robert Nabenhauer stellt das ganze noch einmal auf eine höhere Ebene. Vielen Dank. Volker Buntrock ROHINIE.COM Limited

 


Hallo Herr Nabenhauer, ich möchte mich und in Namen von Angelika hier nochmals herzlich für das tolle Gruppen Coaching bedanken. Es waren 2 sehr wertvolle Tage mit einem großen Know How Transfer. Sie sind auf jeden einzelnen Teilnehmer sehr individuell eingegangen und haben jede Frage ausführlich beantwortet. Es war Arbeitsintensiv aber alles andere als trocken oder gar langweilig. Ja, selbst Angelika die ich zuerst motivieren musste mit zu kommen war von der Art und Weise wie Sie ihr Wissen vermittelt haben und natürlich auch vom Inhalt begeistert. Sie hatte zuerst bedenken, da Sie mit der Materie Internetmarketing nicht so vertraut ist, dass Sie zu wenig verstehen wird. Das hat sich aber bereits binnen kürzester Zeit als vollkommen unbegründete herausgestellt. Besonders gut hat ihr und auch mir der direkte Praxisbezug gefallen. Jeder der Teilnehmer ist mit einem konkreten Aktionsplan nach Hause gegangen und weiß nun genau was er zu tun hat und vor allem wie er es auch konkret umsetzen kann. Gerne können Sie das, vielleicht etwas besser formuliert, als Testimonial verwenden. Eine Idee wäre auch noch vielleicht einen kurzer Bericht mit konkretem Feedback jedes einzelnen auf Teilnehmers auf ihrem Blog zu veröffentlichen. So eine Art Bericht, dass war das Gruppen Coaching in Bad Horn Ende August. Somit können sich potentielle Coaching Kunden ein gutes Bild davon machen und sind dann auch besser motiviert beim nächsten Mal doch teilzunehmen. Gerhard Völkl Creative Card GmbH


Vielen Dank für Ihren Xing-Leitfaden, der die Hintergründe und Mechanismen gut und verständlich erklärt. Herzliche Grüße Claus M. Büttner, Zert. Stiftungs- und Nachlassplaner, CFEP®, Erbmanufaktur www.erbmanufaktur.de


90min Coaching mit Herrn Nabenhauer haben mich in eine Welt gebracht die man sich nicht vorstellen kann wenn man es nicht selber erlebt. Nach den 90min Coaching, was sehr interessant und locker gestaltet war – bei einem gemütlichen und feinen Nachtessen – rauchten meine Hirnzellen und ich wusste nicht mehr was ich denken soll. Es wurden mir Türchen geöffnet , die ich heute, einen Tag später, bereits mit Erfolgen getestet habe. Und es hört nicht mehr auf – die Tipps und Ratschläge von Herrn Nabenhauer – wenn man sie umsetzt – bringen tatsächlich viel Energie und Elan. Der ganze Aufwand um sich mit Herrn Nabenhauer zu treffen hat sich für mich mehr als „nur“ gelohnt – ich würde es täglich machen wenn nicht stündlich…….. Danke Herr Nabenhauer! David Hablützel


Hallo Herr Nabenhauer, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für diesen anstrengenden Coachingtag. Der meine Erwartungen bei weitem Übertroffen hat. Das war wirklich ein intensives Arbeiten heute und mit einer Engagement wie Sie das durchgezogen haben einfach phantastisch. Vielen, vielen Dank das Sie Ihr Wissen, so unverblümt weitergeben. Liebe Grüße von den Park- und Drehscheibenspezialisten Peter Krammel www.fides-druck.de


Der PreSales Marketing Kundenmagnet überzeugt schon beim ersten Hineinschauen durch seine klare Sprache und die saubere Aufmachung in Schrift und Grafik. Beim Durcharbeiten des Buches wird manche liebgewordene Vorstellung von Marketing aufgelöst. Der Leser wird zielgerecht auf aktuelle Bahnen gelenkt, die überzeugend in Wort und Bild (Grafik) dargestellt werden. Wer sich auf den Weg zu erfolgreichem PreSales Marketing macht, erfährt zusätzliche Unterstützung durch die beigefügten Checklisten, die die regelmäßige Erfolgs-Kontrolle des eingeschlagenen Weges täglich ermöglichen und vor Augen führen. Der PreSales Marketing Kundenmagnet ist nicht nur für InternetMarketer relevant sondern gleichermaßen für Führungskräfte jeglicher Branche, ob online oder offline tätig. In jedem Falle ist es eine gute Investition in die erfolgreiche Zukunft jedes Unternehmens. Reinhard Stollreiter


Edith Karl Herr Nabenhauer weiß wovon er spricht. Er hat in seinem PreSales Marketing alles selbst ausprobiert und lange getestet, daher wirkt es auch. Besonders wichtig für mich: Herr Nabenhauer ist auch nach dem Coaching für seine Kunden da. In regelmäßigen kostenfreien Kunden-Webinaren geht er auf alle Fragen ein. Auch in der Zwischenzeit bleiben wir im Kontakt. So wächst man Schritt für Schritt hinein ins PS Marketing. Edith Karl, Geschäftsführerin

 

 


Rudolf Pusterhofer Herr Nabenhauer ist ein gründlicher Coach. Er vermittelt viel Wissen und geht auf alle Fragen ein – auch noch nach dem Coaching. Die Audio-Aufnahmen aus dem Coaching ermöglichen wiederholtes Durcharbeiten und geben Sicherheit bei den ersten selbständigen Schritten. Rudolf Pusterhofer, Geschäftsführer

 

 

 


oliver_kissner_01_pb Hallo Herr Nabenhauer, heute hat ich ein klasse Erlebnis. Hatte über 80 TN im Webinar und bereits 12 Verkäufe a 197€. War echt klasse zu sehen, wie die E-Mails von digistore reinkamen. Klasse, mal auf einen Schlag über 2,000 Euro zu verdienen. Das tut gut. Das verdanke ich auch Ihnen. Gruß und Danke Oliver Kissner www.consultactive.com

 

 


philipp-pistis-140-140 Wahnsinn wie Herr Nabenhauer einem weiterhelfen kann. Man merkt, dass er jahrelange Praxiserfahrung hat und konnte mir in den Coachings extrem weiterhelfen. Er hat die aktuelle Situation sofort verstanden und mir hilfreiche Tipps zur Positionierung, Projektplanung und XING gegeben. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, der mit seinem Unternehmen wirklich voran kommen möchte. Sie haben mir die Augen geöffnet! Philipp Pistis, Inhaber der SiteCreation www.sitecreation.de

 


Stevka Scheel-klein-s Das Coaching von Herrn Nabenhauer ist sehr praxisorientiert. Anhand verschiedener Beispiele hat er mit uns Schritt-für-Schritt erarbeitet, wie wir unser eigenes Business aufbauen können. Auch nach dem Coaching stand er uns mit Rat und Tat zur Seite, so dass wir unser Business schrittweise umsetzen konnten. Stevka Scheel, Geschäftsführerin www.speckkiller.de


Guten Tag Herr Nabenhauer, herzlichen Dank für die sehhr gute Beratung! Ich freue mich auf unser nächstes Telefonat. Herzliche Grüße Volker Kording
Stevka Scheel-klein-s Herrn Robert Nabenhauer, habe ich in meiner Angelegenheit seit einigen Jahren beobachtet. Jetzt habe ich die Chance eines persönlichen Coaching ergriffen, weil ich in meinem Projekt nur zögerlich vorangekommen bin. Was mir gefällt… Herr Robert Nabenhauer, versteht sein Handwerk! Denkt sofort in Lösungen und hat diese auch für mich sofort parat. Mir war die Theorie klar, allerdings hatte ich erhebliche Probleme bei der praktischen Umsetzung. Diese Zusammenarbeit, bringt mir Geschwindigkeit und geschäftlichen Erfolg für meine Projekte und das sofort! Wenn ich um Rat für Projekte gefragt werde, empfehle ich sofort Herrn Robert Nabenhauer weiter. Für mich ein echter Experte! www.gesundheitszentrum-vollert.de


markus-kunzi-und-robert-nabenhauer Viele Grüße und nochmals 100000 Dank für das nicht nur sehr informative sondern auch wirklich angenehme Seminar! Ich bereue keine Minute und bin davon überzeugt, dass bei konsequenter Umsetzung einiges für Fit Avenue drin sein dürfte! Auch wenn es mich einen ganzen Monatslohn gekostet hat ;-) Dafür kann ich mir 2015 hoffentlich eine Lohnerhöhung gönnen die ich sonst nicht hätte. Ich bin mir sicher, dass ich dank Ihrer Hilfe noch so einiges anschieben kann! Markus Kunzi


Michael-Haeussler Herr Nabenhauer hat mir in seinem Tages-Coaching, neue Vorgehensweisen und Taktiken für Umsatzsteigerungen in neuen Marktsegmenten aufgezeigt, was mir einen völlig neuen, größeren Hebel für die zukünftige Umsatzgenerierung gibt. Beeindruckend war auch in welcher Klarheit er die Abläufe in meinem kleinen Unternehmen analysierte und dabei die bestehenden Probleme erkannte, ansprach und Lösungsmöglichkeiten servierte. Für die Umsetzung habe ich im Anschluß an das Coaching eine auf mich und mein Unternehmen abgestimmte To-Do-Liste erhalten, die wir unvzgl. in Angriff nehmen werden. Ich war und bin immer noch begeistert von den neuen Möglichkeiten, die wir durch das Coaching mit Herrn Nabenhauer erhalten haben – Vielen Dank nochmals… ausführliche Success Storie ansehen Michael Häußler


Ich bin selbst schon viele Jahre Unternehmer und bin selbst aktiv als Berater tätig. Zu einem früheren Zeitpunkt habe ich aktiv einige sehr namhafte, weltweit agierenden Unternehmen aufgebaut. Da würde man meinen, einen Unternehmeraustausch würde mir keinen neuen Input geben. Doch ich darf sagen: es war wirklich der Hammer. Was sich bei mir durch diese Unternehmertreffen getan haben, lässt sich nur schwer in Worte fassen. Es sind nicht nur die praktischen Tipps die ich auch als Spiegel von anderen Unternehmern erhalte, sondern es überrascht mich immer wieder wie teilweise mehrere Menschen das gleiche empfinden und anmerken. Ich kann sagen, dass es mich auf meinem persönlichen Weg sehr viel weiter gebracht hat. Welche Erfolgszahlen ich dadurch vorzuweisen habe, kann ich auf Nachfrage beantworten. Werner Hobel DER GASTRO-Coach


Tolle und interessante Tipps. Vor allem für Neueinsteiger bei XING sehr wertvoll. Andrea Blankenhorn


Zu Beginn war ich erst skeptisch, was mit eine systemische Organisationsaufstellung bringen würde, da ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen konnte. Doch da wir einen massiven Unruheherd im Unternehmen hatten, habe ich mich dazu entschlossen, dem Ganzen eine Chance zu geben. Was letztendlich dabei heraus kam, war sehr verblüffend und hatte mit dem ursprünglich erwarteten Problem überhaupt nichts zu tun. Rückwirkend bin ich über diesen erleuchtenden Tag und die damit verbundene Erfahrung sehr dankbar und noch immer fasziniert, welchen emotionalen Impact eine solche Aufstellung haben kann! Markus


jan-czerwinski-foto.256x256 Das Coaching mit Herrn Nabenhauer verlief in einer höchst professionellen, dennoch entspannten Athmosphäre. Er konnte sehr gut unseren Bedarf und unsere Ziele herausarbeiten und darauf im Coachingprozess eingehen. Wichtig war zuvor die Fragen „Wo geht es hin, wo kann es hingehen (beruflich)?“ und „Wie kann ich diese Ziele konkret umsetzen“. Auf beide elementaren Fragen haben wir durch Herrn Nabenhauers Begleitung und Beratung Antworten finden können. Überaschend war der reduzierte Einsatz von Equipment: Flipchart, Schreibblock und Laptop. Zur Präsentation der technischen Bildschirminhalte hätten wir uns einen Beamereinsatz gewünscht, um die Inhalte deutlicher entnehmen zu können. Ansonsten war der Einsatz des Flipcharts zur weiteren inhaltlichen Erarbeitung genau richtig und der Flexibilität der indivuellen Anforderungen angemessen! Herr Nabenhauer hat es wunderbar verstanden, uns genau dort abzuholen, wo wir standen und uns sehr gut durch den Prozess geleitet. Hervorzuheben ist die Lockerheit und der Humor, mit der er es versteht, auch komplext Inhalte sehr gut umzusetzen. Er ist unbedingt zu empfehlen! Jan Czerwinski


Ganz besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meiner Tochter Carina, die mir die Idee zu dieser Geschichte gab. Von ihr stammt auch ein Großteil des Textes. Ebenso gebührt mein ganz spezieller Dank Robert Nabenhauer, der mich überhaupt erst zu diesem Kinderbuch inspirierte. Und natürlich auch Prof. Arthur Redhead, meinem Lehrer, dem ich für seine Hilfe und Unterstützung immer dankbar sein werde. Auch Raimund Czizek, meinem Lebensgefährten, danke ich für seine immerwährende Unterstützung, denn ohne ihn, wäre ich niemals so weit gekommen. Nicht zuletzt möchte ich auch den kritischen und künstlerischen geschulten Blick von meinem Sohn Nicolas würdigen. Auch er ist mir immer eine große Hilfe und ein fairer Kritiker! Danke, dass ihr alle an mich glaubt! Mag. Nimue Fichtenbauer


Hallo Herr Nabenhauer, danke war wieder Spitze! LG B.Wengler
hans_kovacs Hallo Herr Nabenhauer, ich bin schwer beeindruckt, wie Sie sich in Märkte und Kunden rein denken können – und das mit nur wenigen Infos. Das ist sehr außergewöhnlich was Sie da machen. Wenn ich das so sagen darf: das kommt bei weitem nicht rüber, wenn ich mal so reflektiere, wie ich Sie über Ihr E-Mailmarketing kennen gelernt habe. Auch wenn Sie über Ihr Coaching sprechen (z.B. Veranstaltung) wird nicht klar, welchen Tiefgang das haben kann. Sie entwickeln ja über Internet-Marketing-Ideen hinaus ganz neue Geschäftsideen usw. – da haben Sie schon ganz besondere Fähigkeiten und Sichtweisen entwickelt. Dazu kann ich Ihnen nur gratulieren. Aus meiner Sicht sollten Sie diese Fähigkeiten und die Möglichkeiten, die daraus entstehen können, ganz anders in den Focus stellen. Bis vor 4 Wochen waren Sie für mich einer von vielen Internet Marketern. Jetzt ist mir klar geworden, was sich da für Potenziale öffnen können durch Sie. Ihre Positionierung spiegelt das nicht wieder. Ich wollte das unbedingt mal gesagt haben – nehmen Sie es als Anregung. Hans Kovacs


bernd-wengler-foto.256x256 Mein Name ist Bernd Wengler und ich war viele Jahre als selbständiger Versicherungskaufmann aktiv. Ich bin 72 Jahre alt und hatte das ehrgeizige Ziel im Internet Geld zu verdienen. Nach dem Kauf von einigen Infoprodukten bei den verschiedensten Marketern habe ich mich dann an Robert Nabenhauer gewendet. Er machte mir von Anfang an einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Eindruck. Ich habe mich dann entschlossen bei Ihm einen Komplett-Auftrag zu platzieren, so dass er alles fix+fertig für mich erstellt und umsetzt. 1 Stunde nach der Übergabe und Freischaltung der Verkaufsseite gab es bereits die ersten Einnahmen. Das ist und war kaum zu glauben. Bereits kurze Zeit später gab es weitere Verkäufe – ohne dass ich merklich irgendwelche Werbung dafür gemacht habe. Ich kann nur staunen und bin glücklich darüber, dass mein in Ihn gesetztes Vertrauen sich bezahlt hat. Er und sein Team kümmern sich wirklich sehr kompetent und intensiv um mich und meine Belange. Dafür bin ich sehr dankbar!


Marko Huemer   Herr Nabenhauer ist mit seinen Strategien auf Ergebnisse fokussiert. Herr Nabenhauer ist einer der wenigern „Online-Marketer“ die in Wirklichkeit „Unternehmer“ sind. Der Vorteil daran ist, dass Herr Nabenhauer mit seinen Strategien auf Ergebnisse fokussiert ist. Und das ist der große Unterschied zwischen gutem Erfolg und einem Millionenbusiness. Wenn Sie in Social-Media jetzt lieber Ergebnisse sehen wollen, dann kann ich Ihnen den Social Media Club vom Herrn Nabenhauer wärmstens empfehlen! Marko Huemer

 

 


Rezension „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ von Robert Nabenhauer Der PreSales Marketing Kundenmagnet überzeugt schon beim ersten Hineinschauen durch seine klare Sprache und die saubere Aufmachung in Schrift und Grafik. Beim Durcharbeiten des Buches wird manche liebgewordene Vorstellung von Marketing aufgelöst. Der Leser wird zielgerecht auf aktuelle Bahnen gelenkt, die überzeugend in Wort und Bild (Grafik) dargestellt werden. Wer sich auf den Weg zu erfolgreichem PreSales Marketing macht, erfährt zusätzliche Unterstützung durch die beigefügten Checklisten, die die regelmäßige Erfolgs-Kontrolle des eingeschlagenen Weges täglich ermöglichen und vor Augen führen. Der PreSales Marketing Kundenmagnet ist nicht nur für InternetMarketer relevant sondern gleichermaßen für Führungskräfte jeglicher Branche, ob online oder offline tätig. In jedem Falle ist es eine gute Investition in die erfolgreiche Zukunft jedes Unternehmens. Reinhard Stollreiter
Es gibt immer neues zu lernen und umzusetzen Hallo Herr Nabenhauer, ich bin begeistertes Socialmediaclub-Mitglied. Die Ansammlung an Lehrinhalten ist so massiv, dass ich noch lange nicht fertig bin. Es gibt immer neues zu lernen und umzusetzen. Ich finde es einfach toll das es doch noch Produkte/Kurse gibt die einem wertvollen Inhalt liefern. Man sollte den Kurs eher als Schatzkiste oder besser noch als Buffet verstehen, wenn man etwas zu einem Thema wissen will sucht man es sich heraus. Wir haben bei unserem ersten Launch sehr viele Taktiken aus dem Socialmediaclub angewendet und damit einen Umsatz von knapp 5.000€ in einer Woche verdient. zudem konnten wir anfangen eine E-Mail Liste aufzubauen. Dank den Techniken aus dem Socialmediaclub haben wir ca. 300 Adressen in einer Woche generieren können. Ich bedanke mich ganz herzlich für dieses tolle Paket, welches wirklich vollgepackt mit Wissen ist. Liebe Grüße Johann

Sie erzeugen in mir ein Gefühl der Zuversicht für meine unternehmerische Zukunft. Hallo Herr Nabenhauer, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tollen Produkt ‚Presales Marketing auf Autopilot‘. Das ist endlich mal eine wirklich gute Schritt für Schritt Anleitung, mit der man etwas anfangen kann und die vor allem Lücken schließt, die andere Anbieter hinterlassen haben. Ich studiere Ihre Materialien mit wachsender Begeisterung. Sie erzeugen in mir ein Gefühl der Zuversicht für meine unternehmerische Zukunft. Allerdings geht es Ihnen da auch wie mir: als Spezialist weiß man nicht, was die Studenten (noch) nicht wissen und dann kommt es zu Lücken im ‚Stoff‘. Ich habe nun schon eine Menge Fragen gesammelt, die ich im kommenden Webinar stellen würde. Wegen der schieren Menge wollte ich jedoch anfragen, ob Sie diese nicht schon vorab haben wollen. Ich habe ja noch keine Ahnung, wie das Webinar ablaufen soll, Ich stelle mir jedoch vor, dass es da auch Dinge gibt, die Sie erst nachschauen müssten, und die somit nicht gleich beantwortet werden können. Manche Fragen sind auch komplex und ich weiß nicht, ob das Webinar für die Beantwortung der geeignete Ort ist. Freundliche Grüße Claudio Romanazzi  


erwin-schoepfer Ich bin seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich am Markt positioniert. Zu meinen Kunden zählen Unternehmer, Hotels, Behörden, KMUs und Großunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen. Einige so exklusive Kunden, dass ich diese nicht als Referenz benennen darf. Auf dem von Robert Nabenhauer geleiteten Unternehmertreff habe ich die Expertise und die Fähigkeiten sich in komplexe Abläufe sehr schnell hineinzudenken kennengelernt. Nachdem ich auch einige Produkte von ihm erworben habe und mir persönliche Tipps geben lassen habe, ist mir immer mehr klar geworden, dass ich es als Unternehmer in meinem Alltag nicht schaffen werde meine großen Ziele alleine zu erreichen. Zu meinen Herausforderungen hatte gehört, dass ich mein Unternehmen auf Autopilot stellen wollte. D.h. ich wollte mein Unternehmen so organisieren, dass wenn ich auf Weltreise gehe, es nach meiner Rückkehr besser oder gleich dasteht, bevor ich aufgebrochen bin. Diese Metapher hat mich in der Begleitung durch Robert Nabenhauer immer wieder an mein Ziel erinnert. Zunächst habe ich ein paar Umfragebögen ausgefüllt um eine Bestandsaufnahme meines Unternehmens zu machen. Ich war der Meinung, dass ich nach 20 Jahren erfolgreichen Arbeitens auch Strukturen geschaffen hätte, welche nachhaltig sind. Aber ich ahnte bereits, dass ich nach wie vor doch sehr im Hamsterrad noch drin bin und sehr viel persönlicher Einsatz meinerseits nötig ist um das Unternehmen auf Kurs zu halten. Robert Nabenhauer wurde von mir beauftragt in meinem Unternehmen Strukturen zu schaffen, welche weit über übliches Prozessmanagement geht. Es geht um Basics, welche in jedem Unternehmen vorhanden sein sollten. In seine Arbeit flossen Teilbereiche wie: Unternehmertum, Führungsverhalten, Organisation, Verantwortungsbereiche, Arbeitsprozesse aber vor allem auch Preisstrukturen, Neukundengewinnung, Kontinuierlicher Verbesserungsprozess, Mitarbeiter-und Chefbewertung, Mitarbeiter-, Team-, Persönliche- und Unternehmensziele, Entlohnungsmodelle und Preismodelle für unsere Kunden. Es wäre jetzt an dieser Stelle zu umfangreich alles aufzuführen, was in meinem Unternehmen alles auf den Weg gebracht wurde. Fakt ist, dass bereits nach wenigen Monaten seiner Betreuung deutliche Ergebnisse erzielt wurden. Ergebnisse, welche ich mir schon viele Jahre gewünscht habe. Ich hätte das alleine nicht geschafft. Auch nicht aus Lektüren oder durch Besuche von Kursen. Es ist mehr als offensichtlich, dass er ein Praktiker ist und dies kein theoretisches Wissen sondern angewandtes Know-How ist. Er hat mir auch in kniffligen Situationen stets als Berater zur Seite gestanden und mich persönlich als auch mein Unternehmen nachhaltig geprägt. Ich hätte das alles nie für möglich gehalten. Zusätzlich hat er mich in der Entwicklung meiner Persönlichkeit mit neuen Methoden und Techniken weiter gebracht. Sein Arbeits-und Umsetzungstempo hat mich sehr gefordert und war für mich gleichzeitig eine Bereicherung von seiner Arbeits-und Herangehensweise zu lernen. Dank seiner Hilfe konnten wir im Unternehmen auch neue Services, Produkte und Umsatzgenerierungsmaßnahmen einführen. Seine Marketing-und Vertriebsideen waren einleuchtend und machbar. Er hat für mich und unser Unternehmen neue Vertriebskanäle aufgetan und vor allem auch diese so aufgebaut, dass nach seiner Betreuung diese von uns selbst weitergeführt werden können. Selbst mich damit zu beschäftigen wäre mir weder zeitlich noch vom Detailwissen jemals möglich gewesen. Von seiner Erfahrung die er eingebracht hat, konnte ich in jeder gemeinsamen Stunde unserer Zusammenarbeit profitieren und das was er mich gekostet hat, bringen die Ergebnisse um ein vielfaches wieder ein. Gerne dürfen Sie mich kontaktieren zu meinem Statement, welches ich sehr gerne abgegeben habe. Luzern, 31.01.2015 Net-Design AG Erwin Schöpfer Inhaber/Geschäftsführer Erwin Schöpfer


peter-hartmann Bei Herrn Nabenhauer hat mir sehr gut gefallen, dass seine Coachingthemen keine Theorien sind, sondern ganz konkrete, umsetzbare Verkaufsstrategien aus der Praxis für die Praxis. Beste Grüße Peter Hartmann www.hartmannprojekt.com

 

 

 


Liebe Leser. heute präsentieren wir Ihnen einen Gastbeitrag über Zielgruppen von Robert Nabenhauer, Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting GmbH, und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen. Ihr WiPeC-Team wipec    

 

 

 

 


erfolgreich-im-netz Ich freue mich, dass ein erfolgreicher und bekannter Unternehmer wie Robert Nabenhauer Interesse an einem Gastartikel auf meinem Blog gezeigt hat. Sollte Ihnen mein heutiger Gastautor noch nicht ausreichend bekannt sein, besuchen Sie doch seine Website www.nabenhauer-consulting.com.

 

 


Ich war in einer Phase, in der ich grob wusste welchen Weg ich einschlagen wollte. In meiner Firma waren bis dato noch einige Ungereimtheiten, die bei uns jeder spürte, aber keiner klar ausformulieren konnte. Dann lernte ich Robert Nabenhauer kennen, der mich auch auf seinen Unternehmer-Treff in Frankfurt einlud. Ich wusste erst gar nicht so recht was ich dort sollte. Also erstellte ich für das Treffen eine kurze Präsentation, in der ich mich, meine Firma und meine Gedanken über unseren künftigen Weg kurz skizzierte. Und jetzt geschah etwas, das für mich eine Wende bedeuten sollte: Die Gruppe der Unternehmer unterschiedlichster Branchen spürte, was bei uns noch nicht erledigt war und empfahl mir (einstimmig!), dass ich erst ein paar Dinge bei mir in der Firma „aufzuräumen“ habe, bevor ich mit meiner Renovierung/Sanierung anfangen solle (mit glasklaren Handlungsaufforderungen von „Unternehmer zu Unternehmer“). Alle Teilnehmer waren dem Internet-Marketing aufgeschlossen, sodass wir alle mindestens noch eine zweite Gemeinsamkeit hatten. Rund 4 Monate später, in meinem zweiten Unternehmer-Treffen, hatte ich die Möglichkeit (als Art Generalprobe oder Bestätigung) meine bisherigen Umsetzungen zu präsentieren. Die Gruppe bestätigte mir, dass ein „anderer Mensch“ mit neuem Selbstbewusstsein vorne stand, und ich mit meinen Handlungen und Zielen mich auf einem guten Weg befinde. Das schöne in dieser Runde ist, dass man auf Augenhöhe und unverblümt untereinander sprechen kann, so wie es ein Mitarbeiter nie machen würde und u. U. auch nicht den Horizont dafür hat. Die Probleme der Unternehmer in den verschiedensten Branchen sind oftmals ähnlich gelagert, sodass man sich untereinander mit eigenen Erfahrungen, gegenseitig gut weiterhelfen kann. In Pattsituationen steht Robert Nabenhauer hinter jedem einzelnen und führt wieder auf einen praktikablen und geeigneten Weg. Für mich ist dieser Treff eine wertvolle Erfahrung und Austausch, der mir auf meinem Weg gut weitergeholfen hat und noch gut weiterhelfen wird. Vielen Dank dafür! Frank Wolloschek, Merkur+Lambio ProNova GmbH


Unser heutiger Gastautor führt uns in die Welt des Newsletter Marketing ein und erklärt, wie man von den eignene Inhlaten überzeugt und Abonnenten gewinnt:


Nabenhauer Consulting – Vertrieb und Marketing