Seite wählen

Google Top Platzierung

 

GARANTIE: Sie werden mindestens mit 5 Keywords in den Google Top 10 landen oder Sie erhalten Ihr Geld zurück.

Erfahrungen & Bewertungen zu Robert Nabenhauer anzeigen
Erfahrungen & Bewertungen zu Robert Nabenhauer anzeigen

Weshalb steht Ihre Homepage, Ihre Internetseiten bei Google erst auf Seite 8? 

Nicht wenige Webseiten scheitern, weil sie sich inhaltlich zuwenig am Interesse des Besuchers orientieren. Allzu oft stößt man auf Internetseiten die nichts sagen –  und die gängigen Phrasen beinhalten: “wir sind die Besten, unser Service ist toll, unser Preis excellent usw. -Texte die mit nichts sagenden Schlagwörtern durchsetzt sind. Über das was das Unternehmen tatsächlich tut und deren Leistungen erfährt der User oft wenig oder gar nichts. 

Garniert wird das Ganze mit ein paar Grafiken und Illustrationen oder Infografiken. 

Fertig ist ein weiterer content armer aber evtl. gut aussehender Webauftritt, dieser erzielt aber auch bei den Suchmaschinen wie Google keinen nennenswerten Erfolg. Suchmaschinen Erfolg ist die Summe vieler Faktoren. Eine Homepageoptimierung besonders für Google beinhaltet u.a. folgende Eckpunkte: Technik, Webdesign und Inhalte.  

Homepageoptimierung – eine individuelle Suchmaschinenoptimierung für Google auf der Basis detaillierter SEO-Analysen und Strategien durch unseren Service. Homepageoptimierung für kleine und mittlere Unternehmen. Auch wer ein Unternehmen führt, das nur eine mittlere oder gar kleine Größe hat, ist darauf angewiesen, im Internet (World Wide Web) über eine Webseite gefunden zu werden. Aber dieser Internetauftritt muss nicht nur gut aussehen und funktionieren, er muss natürlich auch von Suchmaschinen gefunden werden. 

Sprich: Eine Website ohne Besucher nutzt einem Unternehmen (fast) nichts. Hier setzt die Arbeit von Homepageoptimierung Robert Nabenhauer Consulting an an: Das Stichwort ist SEO – Search Engine Optimization. Suchmaschinenoptimierung ist die Aufgabe, eine Webseite in den Suchergebnislisten der Suchmaschinen (allen voran Google und Bing) für die Eingabe bestimmter Keywords auf den vorderen Rängen auffindbar zu machen. Diese Positionierung hängt nicht nur von Faktoren ab, die die Webseite selbst betreffen (richtige Programmierung, aktuelle HTML-Standards/Wordpress  usw.), sondern auch davon, wie oft zu der Seite von außen verlinkt wird und welchen Inhalt die Suchmaschinen auf der Webseite vorfinden wird. Die Kombination Link von extern zu relevantem Inhalt auf einer Website macht das Ergebnis dann aus.

Erfahrungen & Bewertungen zu Robert Nabenhauer anzeigen