Robert Nabenhauer hat langjährige Erfahrung sowohl im Vertrieb wie auch als Unternehmer. Diese Erfahrungen gibt er in verschiedenen Formen über qualifizierte Coachings weiter. Damit Sie den größtmöglichen Erfolg für sich aus diesem Coaching ziehen, sollten Sie bereit sein einen Tag über Ihre Grenzen hinaus zu gehen. Das Coaching richtet sich an Selbstständige, Führungskräfte und Unternehmer die sich weiterentwickeln und Ihr Unternehmen voran bringen wollen. Es wird kein reines Grundlagenwissen vermittelt, sondern 100% anwendbares Praxiswissen für Profis. Vor allem hochmotivierte Teilnehmer, die den Willen haben etwas bewegen zu wollen, sind bei uns genau richtig.

Zeit ist für einen Unternehmer ein sehr knappes Gut. Robert Nabenhauer kann deswegen nicht alle Coachinganfragen annehmen. Ihm sind besonders die Erfolgsaussichten Ihres Unternehmens sehr wichtig, durch ein so intensives Coaching wie das Robert Nabenhauer Unternehmercoaching investiert man auch als Coach immer ein Stück Herzblut. Sie sollten daher bereit sein im Nachgang des Coachings genug Eigeninitiative zu zeigen und über genug zeitliche und monetäre Ressourcen verfügen um die erarbeitete Strategie auch umzusetzen.

Robert Nabenhauer führt dazu mit allen Interessenten ein telefonisches Vorgespräch um zu klären in wie weit Sie für ein Unternehmercoaching geeignet sind.

Einen Aspekt hat er dabei besonders auf dem Herzen: Abhängigkeiten sollen keine entstehen. Alle Hilfestellungen sind so angelegt, dass der Klient sich binnen kürzester Zeit selbst zu helfen weiß. Es geht Robert Nabenhauer ausdrücklich darum, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Denn nur wenn das Coaching in der Form abläuft, dass Sie danach eigenständig die weiteren Schritte voran gehen können, macht es wirklich Sinn.

Kundenaussagen:

„Wir haben viel Zeit, Geld und Nerven in nicht verwertbare Ergebnisse investiert. Zum Glück haben wir dann Kontakt mit Robert Nabenhauer aufgenommen. Schon im ersten Telefonat war klar: Es ist Zeit, aus dem Haifischbecken auszusteigen. Vier Tage später waren wir in einem persönlichen Coaching.

Hier war zu jedem Zeitpunkt unser Ziel wichtig. Wir haben vorbehaltlos alles an die Hand bekommen, was wir benötigen, um unser Ziel zu erreichen und auf dem Weg dahin keine Haifischbecken mehr zu betreten.

Und ganz nebenbei: Er hat über unseren hochwertigen DVD-Leitfaden für Führungskräfte gestaunt und uns viele Tipps gegeben, wie wir dieses Produkt vermarkten können. Zu keinem Zeitpunkt war auch nur ansatzweise eine Überarbeitung oder gar thematische Neuproduktion im Gespräch.

Im Nachgang können wir sagen, dass Robert Nabenhauer unser Firmenmotto „Wert steigern durch wert schätzen“ durchgängig lebt. Er ist durch und durch ein Unternehmensberater mit Herz und weiß, wie es geht!“

Inga-Britt Meyer-Stüve und Christine Riegg

Geschäftsführerinnen cleo-coaching

 

 

 

 

 

 

 

„Mein Ziel war es einfach das Unternehmen so zu organisieren, dass ich mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kann. Das Unternehmen sollte mit System ausgestattet sein, dass es sich quasi selbst steuert und die Verantwortlichkeiten und die Prozesse dafür geklärt sind. Mit dem Ergebnis, dass ich künftig noch mehr am Unternehmen und meine gewonnene Zeit z. B. für Kooperationsgespräche verwenden kann. Zugegeben eine große Herausforderung. Da Robert Nabenhauer dies aus eigener Erfahrung in seinen Unternehmen bereits so umgesetzt hatte, war ich interessiert ob dies auch bei mir gelingen könnte. Ich bin von einem langwierigen Beratungsprozess ausgegangen. Zu meiner Überraschung brauchte es bisher jedoch nur 2 volle Tage und die haben wir wirklich intensiv genutzt. Ich bin zuversichtlich, dass die neu geschaffenen Strukturen und Systeme mir helfen meine Ziele noch besser zu erreichen. Ich kann Robert Nabenhauers Coaching jedem empfehlen, der sein Unternehmen noch besser strukturieren und seine Prozesse optimieren möchte.“

Heiko Lube, Event- und Internetmarketing

lube

 

 

 

 

 

 

„Ich habe tatsächlich für mein ganzes Unternehmen nur 2 Tage Begleitung durch Robert Nabenhauer gebraucht. Den Rest konnten wir dann selbst umsetzen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Mein Team war ebenso begeistert wie ich und steht voll hinter den Neuerungen, die Robert Nabenhauer uns beigebracht hat. Das ist natürlich auch wichtig: Ich hätte niemals meinem Team etwas aufzwingen wollen, was auch nur von einem einzigen Teammitglied innerlich oder äußerlich abgelehnt worden wäre.“

Kristof Lindner, LPeMedia

lindner

 

 

 

 

 

„Herr Nabenhauer und ich haben uns bereits mehrfach getroffen – und ich bin jedes Mal aufs Neue von seinem Knowhow und seiner Motivation begeistert. Dabei hält sich Herr Nabenhauer nicht mit Floskeln und allgemeinen Tipps auf: Er sieht mich ganzheitlich als Unternehmer und erarbeitet auf dieser Basis konkrete To-dos – dessen Umsetzung meinen Erfolg kräftig anschieben.“

Thomas Klußmann, Geschäftsführer Gründer.de GmbH

Thomas_Klussmann

 

 

 

 

 

„Direkt nach dem Coaching haben wir begonnen, unsere Firma komplett neu zu strukturieren und klar umrissene Abteilungen zu schaffen. Dieses Mehr an Klarheit und Übersicht wirkt sich bereits jetzt, wenige Wochen nach den Änderungen positiv aus und macht vor allem weiteres Wachstum erst möglich. Das Coaching war sicherlich eine meiner lohnendsten Investitionen im Jahr 2011.“

Heiko Häusler, Internetmarketer

heiko_haeussler

Nabenhauer Consulting – Vertrieb auf Autopilot