Seite auswählen

Andere über uns





Der PreSales Marketing Kundenmagnet überzeugt schon beim ersten Hineinschauen durch seine klare Sprache und die saubere Aufmachung in Schrift und Grafik.

Beim Durcharbeiten des Buches wird manche liebgewordene Vorstellung von Marketing aufgelöst. Der Leser wird zielgerecht auf aktuelle Bahnen gelenkt, die überzeugend in Wort und Bild (Grafik) dargestellt werden.

Wer sich auf den Weg zu erfolgreichem PreSales Marketing macht, erfährt zusätzliche Unterstützung durch die beigefügten Checklisten, die die regelmäßige Erfolgs-Kontrolle des eingeschlagenen Weges täglich ermöglichen und vor Augen führen.

Der PreSales Marketing Kundenmagnet ist nicht nur für InternetMarketer relevant sondern gleichermaßen für Führungskräfte jeglicher Branche, ob online oder offline tätig. In jedem Falle ist es eine gute Investition in die erfolgreiche Zukunft jedes Unternehmens.

Reinhard Stollreiter


Herr Nabenhauer ist einer der wenigern „Online-Marketer“ die in Wirklichkeit „Unternehmer“ sind. Der Vorteil daran ist, dass Herr Nabenhauer mit seinen Strategien auf Ergebnisse fokussiert ist. Und das ist der große Unterschied zwischen gutem Erfolg und einem Millionenbusiness. Wenn Sie in Social-Media jetzt lieber Ergebnisse sehen wollen, dann kann ich Ihnen den Social Media Club vom Herrn Nabenhauer wärmstens empfehlen!

Marko Huemer


Hallo Herr Nabenhauer,

ich bin begeistertes Socialmediaclub-Mitglied. Die Ansammlung an Lehrinhalten ist so massiv, dass ich noch lange nicht fertig bin. Es gibt immer neues zu lernen und umzusetzen.

Ich finde es einfach toll das es doch noch Produkte/Kurse gibt die einem wertvollen Inhalt liefern.

Man sollte den Kurs eher als Schatzkiste oder besser noch als Buffet verstehen, wenn man etwas zu einem Thema wissen will sucht man es sich heraus. Wir haben bei unserem ersten Launch sehr viele Taktiken aus dem Socialmediaclub angewendet und damit einen Umsatz von  knapp 5.000€ in einer Woche verdient. zudem konnten wir anfangen eine E-Mail Liste aufzubauen. Dank den Techniken  aus dem Socialmediaclub haben wir ca. 300 Adressen in einer Woche generieren können.

Ich bedanke mich ganz herzlich für dieses tolle Paket, welches wirklich vollgepackt mit Wissen ist.

Liebe Grüße

Johann


Hallo Herr Nabenhauer,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tollen Produkt ‚Presales Marketing auf Autopilot‘. Das ist endlich mal eine wirklich gute Schritt für Schritt Anleitung, mit der man etwas anfangen kann und die vor allem Lücken schließt, die andere Anbieter hinterlassen haben. Ich studiere Ihre Materialien mit wachsender Begeisterung. Sie erzeugen in mir ein Gefühl der Zuversicht für meine unternehmerische Zukunft.

Allerdings geht es Ihnen da auch wie mir: als Spezialist weiß man nicht, was die Studenten (noch) nicht wissen und dann kommt es zu Lücken im ‚Stoff‘. Ich habe nun schon eine Menge Fragen gesammelt, die ich im kommenden Webinar stellen würde. Wegen der schieren Menge wollte ich jedoch anfragen, ob Sie diese nicht schon vorab haben wollen. Ich habe ja noch keine Ahnung, wie das Webinar ablaufen soll, Ich stelle mir jedoch vor, dass es da auch Dinge gibt, die Sie erst nachschauen müssten, und die somit nicht gleich beantwortet werden können. Manche Fragen sind auch komplex und ich weiß nicht, ob das Webinar für die Beantwortung der geeignete Ort ist.

Freundliche Grüße

Claudio Romanazzi

 


„Ich kenne viele XING-Experten, aber Herr Nabenhauer beeindruckt mich wie niemand sonst. Das ist kein Wunder, denn schließlich ist er kein selbsternannter Experte, sondern hat aus dem Nichts heraus ein Multimillionen-Euro-Verpackungsimperium geschaffen und diese Branche nicht zuletzt durch XING revolutioniert.

Nach meiner Meinung gibt es im ganzen deutschsprachigen Raum niemanden, der auch nur näherungsweise so viel Wissen und Erfahrung hat, um XING zur Kundenakquise zu nutzen.“

Dr. Oliver Pott, Geschäftsführer Pott Holding GmbH


„Herr Nabenhauer und ich haben uns bereits mehrfach getroffen – und ich bin jedes Mal aufs Neue von seinem Knowhow und seiner Motivation begeistert. Dabei hält sich Herr Nabenhauer nicht mit Floskeln und allgemeinen Tipps auf: Er sieht mich ganzheitlich als Unternehmer und erarbeitet auf dieser Basis konkrete To-dos – dessen Umsetzung meinen Erfolg kräftig anschieben.“

Thomas Klußmann, Geschäftsführer Gründer.de GmbH

 


„Die drei Bände XING optimal nutzen sind eine ausgezeichnete
Arbeitsgrundlage für jeden, der sich das Thema Networking erschließen möchte. Toll, daß es diese Info kostenlos zum Download gibt.“

Stephan Plonka, www.stephanplonka.de

 

 


„Danke für die „Xing erfolgreich nutzen“ Unterlagen. Auch für Nutzer fand ich einige interessante Hinweise und insgesamt ist es sehr übersichtlich gestaltet und ein sehr gutes Marketinginstrument, um auf ihre anderen Produkte hinzuweisen.“

Roberto Wendt, Geschäftsführender Gesellschafter giraffo GmbH

 


„Sorgfalt im Denken und Sorgfalt im Handeln sind Schlüsselelemente eines langfristig erfolgreichen Online-Marketings. Was Nabenhauer Consulting mit der Xing-E-Book Serie offeriert, hebet sich sehr wohltuend von der Masse ab. Die Sache ist durchdacht und es wird sauber aufgezeigt, wie man mit Xing als Einsteiger umgehen kann. Wer an Xing interessiert ist, sollte diese Gratis-Ebooks beziehen und sich den Weg zu einem erfolgreichen »Xingianer« aufzeigen lassen. Dass der weitere Weg mit Kosten verbunden sein wird, dürfte logisch sein.

Eigentlich sollte das, so wie es Nabenhauer Consulting macht, Standard sein. Doch wenn ich daran denke, welcher Schrott im Internet verkauft wird, so packt mich schon manchmal die Wut. Auch wenn ich mich hier wiederhole. Das was Nabenhauer Consulting macht, sollte Standard sein. Auf jeden Fall dient es als Beispiel.

Ich habe dieses Statement gerne für Nabenhauer Consulting formuliert, weil ich es wirlich ernst meine und ich der Ansicht bin, dass Qualität eine Chance haben muss.“

Bruno Birri, Excellence-Trainer und Coach


„Ich möchte mich bei Ihnen für die kostenfreie Lieferung Ihres XING-Ebook bedanken. Es ist ein sehr hilfreiches Werkzeug um sich mit den Funktionen und Möglichkeiten von XING vertraut zu machen!“

Dieter Fleck, YOUPEC  your personal education community  AG

 

 


„Im kurzen Gespräch mit Herrn Nabenhauer schenkte er mir wertvolle Tipps um mein Marketing stark zu verbessern. Ich werde alles umsetzen!“

Franco Di Nunzio, Di Nunzio Film GmbH

 

 


„Vielen Dank für die wertvollen Tipps. Leider konnte ich nur einiges bisher umsetzen – aber das, was ich bis jetzt gemacht habe, entsprach meinen Vorstellungen von einem gutem Informationsprodukt. Ich kann dieses Werk nur jedem empfehlen der im bzw. mit dem Internet arbeitet!“

Willi Kilian, KUB Kilian Unternehmensberatung

 


„Ich bin mit diesem Werk zufrieden, es ist interessant und hilfreich, wie eigentlich alle Werke von der Fa. Nabenhauer.“

Dipl.-Ing. Ralf Hammer, Reise-Hammer e.K.

 

 

 


„Ich habe vor kurzem ein sehr schönes eBook von Robert Nabenhauer erworben: „Ich kenn dich – darum kauf ich!“. Das gefällt mir sehr gut und wird bestimmt nicht das letzte eBook sein, das ich von ihm kaufen werde!“

Bernd Hoyer, Internet-Marketing-Berater

 

 


„XING erfolgreich nutzen“ enthält interessante und wichtige Anregungen und Tipps im Umgang mit dem Business Netzwerk. Hierfür herzlichen Dank!“

Michael Herth, Gutachter für Immobilienbewertung, ERA RheinMain

 

 


„Vielen Dank, dass ich das E-Book downloaden durfte. Als jahrelanger XING-Nutzer kannte ich bereits vieles, anderes war ergänzend sehr interessant und hilfreich. Das E-Book ist auch als Ideengeber sehr gut zu gebrauchen. Nochmals vielen Dank!“

Wolfgang Roders

 


„Das E-Book behandelt, aus meiner Sicht, das Thema, wie Xing effektiv genutzt werden kann, sehr strukturiert und verständlich. Wenn man die Tipps und Lösungsansätze in der richtigen Rang- und Reihenfolge abarbeitet, wird jeder „mehr rausholen“ können. Weiter so!“

Frank Wartmann, BBBC Consulting

 


„Ich habe bei Ihnen vor einiger Zeit den Praxisleitfaden PRESALES MARKETING bestellt. Mittlerweile habe ich die ersten Aktivitäten gestartet und bin tatsächlich überrascht vom Erfolg. Ich habe viele neue Kontakte geknüpft und werde jetzt weiter konsequent an der von Ihnen beschriebenen Vorgehensweise arbeiten!“

Werner F. Hahn, Verkaufstrainer und Fachbuchautor

 


„(…) Vor kurzem bin ich über ein Set mit 5 DVDs von der Nabenhauer Consulting gestolpert, die einen in die (Social-Media-) Thematik einführen sollen. Ich kann dazu nur sagen, um das Fazit gleich vorwegzunehmen, es lohnt sich! (…)“

Herbert Vater, Heilpraktiker

 

 


Das E-Book „XING erfolgreich nutzen“ enthält sehr viele nützliche Tipps, klar und übersichtlich zusammengefasst und umsetzbar. Vielen Dank dafür! Ich bin gerade dabei, mein 2. Blog-Projekt zu realisieren und sehe das Thema „Presales Marketing“ genauso wie sie – zuerst der quantitative Aufbau des Netzwerks, dann die qualitative Selektion und die Produktvermarktung.

Eva Ullmann, Bremen


Ihr Praxisleitfaden hat mich begeistert, für mich als Praktikerin das Beste zu und über Xing!

Ute Goebels, Bad Kissingen


Das E-Book ist sehr interessant und enthält nützliche Tipps!

Maximilian Gift, OrtmannTeam GmbH

 

 

 


In Summe sind die Unterlagen eine gute und effiziente Hilfe – Danke!

Josef  E. Jilek, HumanInvest

 

 

 


Das ist wirklich mal ein hilfreiches Werk. Übersichtlich gestaltet, man findet sich schnell zurecht ohne im üblichen Fach-Chinesisch zu versinken. Für alle, die im Internet Kunden suchen mit Sicherheit ein tolles Produkt. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Thomas Schmitz


Nun gibt es endlich ein Standardwerk das sich explizit mit XING auseinandersetzt. Klasse. Auf so etwas habe ich noch gewartet. Bin ich doch eher zurückhaltender (gewesen) was XING & Co. angeht. Für mich als Geschäftsmann ist XING nun einmal schlechthin DIE Plattform.

Siggi Lachmann
Audio Kommentar


Es gibt viele Gurus im Bereich Social Marketing, die meisten davon haben sich selbst ernannt. Es gibt auch viele Anbieter von Schriften mit Weisheiten zu Xing, meist hapert es an der Umsetzbarkeit. Das Buch: „Der Presales Marketing Praxisleitfaden“ ist das einzige mir bekannte Werk, das für Fortgeschrittene UND für Neulinge gleichermassen eine Fundgrube machbarer Tipps sowie einer verständlichen nachvollziehbaren Anleitung zum Umgang mit Xing ist. Wer dieses Buch besitzt, braucht kein weiteres Buch zum gleichen Thema mehr kaufen!

Christian Schau, Ludwigsburg


Für absolute Xing-Neueinsteiger ein sehr gelungener, präzise beschriebener Leitfaden, um sich anfangs mit dem Medium auseinanderzusetzen. Ich persönlich finde es klasse, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so etwas für Neueinsteiger anzufertigen. (…) Einige Tipps waren für mich neu und gut, da ich zwar schon lange Premium-Mitglied bin, es aber nicht so effektiv und intensiv nutze, wie ich könnte. Das soll sich jetzt ändern!

Patrick Carmignani, Urlaub im Glas GbR


Vielen Dank für diese E-Books. Sie haben mir sehr geholfen und
ich werde sie jetzt hoffentlich erfolgreich nutzen!

Gabriele Salomon, Überlingen


Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die 3 Teile Ihres E-Books. Ich bin im Moment dabei, zwei neue Webseiten zu gestalten. Anschließend werde ich mich mit der professionellen Vermarktung befassen, wozu auch XING von großer Wichtigkeit sein wird. Gerade hierzu ist für mich Ihre Broschüre eine große Hilfe und Unterstützung!

Manfred Regler, ATN-Team Management und Dienstleistungen, Landsberg


Das ist das beste E-Book, was ich in letzter Zeit gelesen habe!

Horst Dieter Hoppe


Habe das E-Book „XING erfolgreich nutzen“ als sehr nützlich empfunden, da das Thema XING bereits bei uns in der Firma diskutiert wurde. Durch die E-Book-Reihe konnte ich mir einen besseren Überblick bzgl. der Einsetzbarkeit und dem Handling verschaffen, danke dafür!

Andreas Meyer, Ansorge Oberflächentechnik


Ich habe mit Interesse den ersten Teil von „XING erfolgreich nutzen“ gelesen. Die Texte waren gut und verständig. Die Aufmachung ist übersichtlich, gut gelungen!

Thomas Maier, mehrwerlt.organisation, Berlin


Herzlichen Dank für diesen sorgfältig erstellten Überblick zur effektiven Nutzung von XING. Nach meinem Besuch des „Offiziellen XING-Seminars“ ist Ihr Leitfaden eine wertvolle Ergänzung und Vertiefung. Damit haben Sie sich einen Stammplatz im Olymp der Experten gesichert!

Andreas Fiedler, Marketing- und Strategieberatung, Berlin

 


Für Einsteiger, die sich mit XING näher befassen wollen, ist Ihr kostenloses E-Book eine sehr gute Hilfestellung. Werde sicher noch einiges in den nächsten Wochen umsetzen oder verbessern und dazu Ihre Anregungen und Vorschläge nutzen!

Ludwig Klammer, Hauptvertreter HanseMerkur Versicherungsgruppe


Ich habe Ihre 3 E-Books mit sehr großem Interesse gelesen, denn ich wollte XING einfach besser für mich nutzen. Seitdem ich die darin beschriebenen Schritte anwende, habe ich um einiges mehr Kontakte generieren können. Vielen Dank dafür!

Johanna Bertram


Das Konzept ist sehr gelungen!

Jürgen Zwing, HVZ Gebietsvertretung Nord

 

 

 


Vielen Dank für die sehr detaillierte Einführung in XING mit den vielen wertvollen Tipps. Ein sehr schöne Dokumentation!

Jens Großer, Illert Etiketten, Hanau


Ich habe alle 3 Teile des kostenlosen E-Books „XING erfolgreich nutzen“ erhalten – und einige Kniffe waren mir neu. Ich finde die Serie sehr gelungen und jemand, der noch nie etwas mit XING zu tun hatte, erhält hier einen guten Einstieg und jede Menge Erklärungen dazu!

Martina Radermacher, Garbsen

 


Ich habe Ihre E-Books mit großem Interesse gelesen und das gefunden, was ich gesucht habe!

Tobias Janzhoff, Tischlermeister, Recklinghausen

 

 


Das gestrige Webinar hat mir doch einiges an wertvollem Input vermittelt. Ich bin nun sehr an einem E-Book, in welchem die Tools erklärt werden, interessiert.

Helmut E. Erler, Pragma Management & Consulting eU

 

 

 


Ihre Newsletter sind sehr interessant und ich werde mich Ihren Ratschlägen bald widmen!

Dr. Harald von Herget, ECOVIS L + C Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

 

 


Das Webinar ist für Neukunden sehr hilfreich!

Mario Mevert, Telefon-Coaching – Coaching-Webinare

 

 

 


Herzlichen Dank für das E-Book. Ich bin z. Z. noch nicht in XING aktiv, weil ich mich mit diesem Kommunikationsmedium noch nicht auskenne. Ihr E-Book werde ich durcharbeiten und finde dann bestimmt den Draht zu dieser Art Kommunikation, Kontaktaufbau, Nutzen etc., so wie es auch gestern im Webinar erklärt wurde.

Andreas Schild


Super!!!!

Christina Kronawitter, mein herzblut

 

 

 


Vielen Dank für dieses interessante E-Book – der erste Eindruck beim groben Durchschauen war für mich wirklich beeindruckend! Ich werde mir definitiv einiges daraus heranziehen, sobald wir als Firma tiefer bei XING einsteigen.

Katja Hazod, ADM electronic GmbH


1000 Dank für Ihr Feedback – eine solch tiefgreifende Analyse hätte ich nicht erwartet – bravo! Ich werde mich den von Ihnen erwähnten Punkten Schritt für Schritt annehmen. Auf Xing bin ich bislang nicht sehr aktiv, werde das aber in Zukunft ändern.

Aldo Gnocchi, Gnocchi Consulting

 

 


Vielen Dank, dass Sie den Mitgliedern so wertvolle Informationen zur Verfügung stellen. Ich habe „Presales Marketing“ gelesen und viele nützliche Tipps darin gefunden!

Gabriela Schmalz, TeamSpirit

 

 


Ich durfte Herrn Nabenhauer persönlich bei einem intensiven Coaching kennenlernen und bin von von seiner Erfahrung und Expertise begeistert. Auf eine lockere und verständliche Art und Weise konnte er mir sein Wissen nicht nur vermitteln, sondern es auch auf die speziellen Gegebenheiten bei uns im Unternehmen anpassen. Seine Visionen, Ideen und Einstellungen zum effektiven Business und zum gesunden Wachstum eines Unternehmens sind für mich Gold wert und deshalb die beste Investition, die man tätigen kann.

Sebastian Czypionka, Internet Marketer


Das E-Book „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ hat schon auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck vermittelt. Es ist professionell aufgemacht und dadurch angenehm zu lesen. Aus meiner Erfahrung als Kundengewinnungscoach kann ich zu 100% bestätigen, dass die Inhalte und das PreSales Marketing System sehr praxisnah sind. Die vermittelten Strategien entsprechen genau dem, was wirksame Kundengewinnung heute auszeichnet. Am Buch hat mir besonders gefallen, dass jedes Kapitel am Ende nochmals kompakt zusammengefasst ist. Das erleichtert die praktische Anwendung. Ich empfehle jedem, der seine Kundengewinnung optimieren will, sich mit diesem System zu beschäftigen und dieses Buch zu kaufen. Es ist jeden Cent wert.

Andre Schneider, Kundengewinnungscoach


Vielen Dank für das E-Book „XING erfolgreich nutzen“ – auch Ihre bisher versandten E-Mails zeigen, dass Ihr Verlag wertvolle E-Books höchst professionell ausgearbeitet hat und diese zielführend zu verwenden sind.

Marijan Butic

 


Mein Feedback zu Ihrem XING-PDF: Gutes Dokument für einen Einsteiger, flüssig aufgebaut, klar strukturiert und dargestellt.

Hanspeter Müller, HCM expert Müller

 

 


Von Ihrem Gratis-E-Book „XING erfolgreich nutzen“ konnte ich schon etwas umsetzen – und natürlich habe ich es bereits 3 weiteren Kontakten empfohlen!

Anton Varga, FBSav

 

 


Ich habe mir Ihr gratis E-Book angesehen und zu ca. 80% hat sich der Inhalt mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen zur Thematik gedeckt. Es ist eine gute Zusammenstellung, insbesondere für Leute, die sich mit derartigen Themen noch nicht auseinandergesetzt haben.

Erich Biberich, Vertrieb & strategisches Marketing

 


Sehr gelungene kostenlose E-Books über die Möglichkeiten von XING als Marketinginstrument. Nabenhauer Consulting bietet gute Beratung zum Thema Social Network Marketing.

Henri Apell, Systemischer Coach und NLP-Trainer

 

 


Alles interessant und hat Hand und Fuß, vielen Dank dafür!

Ing. Karl Sruc, Unternehmensberater

 

 

 


Die von Robert Nabenhauer verfassten E-Books sind für jeden, der Xing effizienter nutzen möchte, eine wahre Fundgrube höchst interessanter Anleitungen und Tipps. Alle Bücher von Nabenhauer sind sehr gut und wirklich leicht verständlich geschrieben und daher sehr hilfreich, um sich mit XING vertraut zu machen.

Norbert Kloiber, TOP effektiv

 


Ich habe mir die E-Book-Serie „XING erfolgreich nutzen“ in aller Ruhe angesehen und bin auf viele hilfreiche Anwendungsmöglichkeiten gestoßen. Ebenso zeigten Sie mir dadurch einige nützliche Funktionen, die ich bisher übersehen hatte. Seit ich Ihre Tipps umsetze, sind einige interessante Kontakte dazugekommen.

Petra E. Reimann, mobisek – Mobiles Sekretariat

 

 


Das Buch habe ich ausgedruckt – das, was ich bisher gelesen habe, ist gut, klingt logisch. Habe Ihr E-Book nun weiterempfohlen und hoffe, dass es noch mehr Leute lesen!

Jennifer Gregorian, Journalistin/Künstlerin

 

 


Ich habe lange nach etwas gesucht, womit man die Kunden-Akquise erleichtern und automatisieren sowie gleichzeitig Vertrauen aufbauen kann. Jetzt habe ich es gefunden – das PreSales Marketing System! Während meiner 7 Jahre im Vertrieb habe ich immer gespürt, wie wichtig der Vertrauensaufbau ist, bevor man seine Leistungen anbringen kann – die riesige Zeit- und Kostenersparnis durch das PreSales Marketing System sind Wahnsinn! Ich kann es nur jedem empfehlen, sich das System anzusehen und sich ein eigenes Bild zu machen. Und wenn Sie Kunden durch Nutzen, Vorteile und Mehrwerte zu echten Fans machen wollen, dann sind Sie von Anfang an auf dem richtigen Weg und haben hiermit das perfekte Werkzeug!

Mario Mevert


Mir ist immer wichtig, einen Ansprechpartner zu haben, der mich und mein Unternehmen weiterbringt. Robert Nabenhauer kenne ich durch verschiedene Kooperationen bereits lange Zeit und er hat mir in vielen Bereichen helfen können – seine direkte und unkomplizierte Art hat mir immer sehr gefallen und mich von Anfang an überzeugt. Es freut mich sehr, sagen zu können, dass aus einer Geschäftsbeziehung eine persönliche Freundschaft geworden ist, auf die ich mich zu 100% verlassen kann!

Mike Zimmermann, CMO

 


Der „PreSales Marketing Baukasten“ bietet in kurzen Lektionen ein informatives Lernangebot, dass es allen interessierten Menschen im Businessbereich ermöglicht, je nach Bedarf ein vollständiges Seminarangebot in zeitsparender Weise zu absolvieren als auch sich kurz und prägnant zu einem speziellen Thema zu informieren. Gut strukturiert, nie langweilig und mit der Möglichkeit zum konstruktiven Austausch mit dem Autor bietet das DVD-Set eine hervorragende Möglichkeit, Schritt für Schritt das erforderliche Hintergrundwissen aufzubauen und sich die Informationen für die (möglicherweise) gerade anstehenden Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zu holen. Die Fülle von praktischen Durchführungs- und Formulierungstipps macht dieses Werk zu einem echten Handlungsleitfaden: Rundum gelungen!

Helmut Güntzel, Marketing & Vertrieb


Nabenhauer hat ein eindrucksvolles Thema verständnisvoll aufbereitet. Die DVD-Sammlung ist in meinen Augen sehr sinnvoll für alle Menschen die sich mit aktivem, zielgerichtetem und strukturiertem Online-Marketing beschäftigen – und dies nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene. Sie zeigen reale Tipps, Hilfen und Ideen auf, die sofort umsetzbar sind, die Tutorials zu den einzelnen Softwareprodukten sind sinnvoll, detailliert und nachvollziehbar: bodenständige Werkzeuge für erfolgreiches Online-Marketing! Mein Fazit: Verständlich, leicht und wirtschaftlich umsetzbar.

Bernd Kollmann, actiValeo


Im PreSales Marketing Baukasten steckt das gebündelte Wissen Robert Nabenhauers, das Ergebnis jahrelanger Lebens- und Berufserfahrung. Es werden in einfachen, detaillierten Schritten die Wege zu einem erfolgreichen Marketing Ihrer Person oder Ihres Unternehmens vermittelt. Selbst für Neulinge im Internet ist dieser Kurs leicht verständlich und einfach umzusetzen.

Franz-Josef Schulze Pröbsting, Immogabe

 


Ich bin schon länger in XING aktiv, sehr interessant ist das Kapitel „Powersuche“, das ich bis dato nicht anwendete. Ihre Unterlagen sind insbesondere für Neueinsteiger ganz sicher von Nutzen!

Hansjörg Pfiffner, ThyssenKrupp Materials Schweiz AG

 

 


Es gibt viele Menschen, die erzählen und nur wenige, die machen. Robert Nabenhauer tut beides, und zwar in einer ausgewogenen und professionellen Art und Weise! Seine Beratungen entsprechen seinem Charakter: klar, fokussiert, strukturiert und sympathisch. Für mich ist er der erste Ansprechpartner, wenn es um Unternehmertum und um den Aufbau unternehmerischer Prozesse und Strukturen geht!

Tobias Knoof, Marketingprofi und Geschäftsführer vonwww.Digitale-Infoprodukte.de und www.DrWeb.de


Super Tipps – vor allem für unerfahrene Xing-Nutzer.

Gernot Lasser, Manager MSR applications

 

 

 


Sehr informatives Buch!

Susanne Gröper, Su Innovationen GmbH

 

 

 


Das Buch ist als „Appetitanreger“ für den Einstieg in XING sehr gelungen!

Frank Strippel, Dipl.-Wirtschaftsmathematiker

 

 

 


Dieses E-Book ist großartig. Es hat mir viel geholfen, vor allem die Idee, über die Gruppen neue Personen zu kontaktieren … vielen Dank!

Gerd Pölzl, Trainer, Ibis Acam 

 

 

 


Ich bin ein großer Anhänger des Buches „Ich kenn dich – darum kauf ich!“

Marco Pfeiffer, Babyfever UG

 

 

 


Ich finde das E-Book grossartig – einfach und verständlich geschrieben und sehr übersichtlich.

Monika Khalil-Zwyssig


Gutes Buch für jeden Einsteiger!

Wolfgang Redam, WHY NOT Conception

 

 

 


Das, was ich bisher gelesen habe spiegelt meine positive Einstellung zum Leben und zu meinen Zielen. Dieses Buch passt perfekt dazu!

Max Kanzler, Kanzler & Jung


Sehr interessante Informationen!

Harald Hedemann


Das E-Book „XING erfolgreich nutzen“ ist ein sehr praxisrelevanter
Ratgeber für alle, die XING nutzen möchten. Es umfasst eine ausführliche
Einführung in die verschiedenen Funktionen von XING – ein absolute
Erleichterung für alle Neuankömmlinge und eine gute Nachschlagemöglichkeit
für Alt-XINGler.

Steffi Kulessa, honeycomb

 


Vielen Dank für die Information zur besseren Nutzung von XING!

ECZ-Consulting


Das E-Book ist sehr informativ! Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter Anfänger, was diese Dinge betrifft und ich werde dieses Buch bestimmt noch ein paar weitere Male lesen. Der Download war nebenbei excellent!

Linda


Ich habe das E-Book nur quergelesen und war erfreut, eine sehr ausführliche Anleitung zu finden, in der alles beschrieben war, was ich mir bei meinem Start mit XING erst so langsam aneignen musste. Ihre Tipps haben mir gezeigt, was ich noch weiter verbessern kann!

Dr. Monika Lubitz, Dolmetsch- und Übersetzerservice


Die im Buch genannten Ansätze für den Vertrieb sind sehr zeitgemäß und hoch spannend!

Stefan Haagen


Interessante Inhalte!

Manfred E. Brugger


Ihr XING-Leitfaden ist äußerst interessant!

Anja Großmann


Dank Ihres E-Books kann ich nun beginnen mein Profil zu checken und zu überarbeiten …

Gerhard Krumm, GK Computer Gerhard Krumm e. K.

 

 


Danke für die Tipps in Ihrem neuen Blog-Eintrag!

Markus Hackländer, Online Marketing & Beratung

 

 

 


Sehr interessantes E-Book zur XING-Nutzung!

Stefan Beger


Ich kann Robert Nabenhauers Coaching jedem empfehlen, der sein Unternehmen besser strukturieren und Prozesse optimieren möchte. I ch bin zuversichtlich, dass die neu geschaffenen Strukturen und Systeme mir helfen, meine Ziele noch besser erreichen zu können!

Heiko Lube, Event- und Internetmarketing


Ich habe mit dem Praxisleitfaden „XING erfolgreich nutzen“ angefangen und finde ihn aufgrund der Erfahrungen, die darin geschildert werden, sehr nützlich. Schritt für Schritt führt der fast 400 Seiten starke Praxisleitfaden durch vermutlich alle Funktionen für das Netzwerken mit XING, die bis zum Erscheinen des Bandes bekannt waren. Die Empfehlungen wirken sehr vollständig und mit all den Screenshots als Modell nachvollziehbar. (…) Nabenhauers drei Buchtitel sind für mich der bisher beste Anwenderbericht zu XING!

KEN, www.buecher-blog.net


Meiner Meinung nach alles in allem ein sehr informatives Buch, das ich ruhigen Gewissens und uneingeschränkt jedem weiterempfehlen kann, der in den sozialen Netzwerken erfolgreich Kunden gewinnen möchte!

Ralf Dostal; Berater, Coach und Trainer 

 

 


Interessante Firmengeschichte und ein eine gelungene Firmen-Homepage! Gratuliere.

Andreas Reuter, SENATOR GmbH & Co. KGaA

 

 


Ich habe das Handbuch von meinem Chef erhalten und habe mich sofort ans lesen gemacht. Dann meldete ich mich bei XING an – es war ganz einfach. (…) Ich bin mir sicher, dass man dank des detaillierten Handbuchs viele Möglichkeiten in XING nutzen kann: sich zu präsentieren, sich mit anderen auszutauschen und Kontakte gezielt zu suchen und zu finden!

Tatjana Eirich , Vertriebsassistentin

 


(…) Das was ich beim Coaching mit Robert Nabenhauer erleben konnte, hat mir die Augen geöffnet. Ich war tatsächlich noch nicht „Unternehmer“, sondern „Selbständiger“ – dieser Unterschied mit seinen weitreichenden Konsequenzen wurde mir deutlich. Nabenhauer hat vor allem durch seine Praxiserfahrungen bei mir gepunktet. Auch die logischen Erklärungen und die Grundprinzipien, die hinter der Unternehmensorganisation stehen, sind zwar im Grunde genommen nix wirklich neues, aber in dieser Art noch nirgends für mich erlernbar gewesen. Was noch viel wichtiger für mich ist: Wir konnten bereits die meisten Dinge zügig umsetzen und anwenden. (…) Ich habe tatsächlich für mein ganzes Unternehmen nur 2 Tage Begleitung durch Nabenhauer gebraucht – den Rest konnten wir dann selbst umsetzen. Mein Team war ebenso begeistert, wie ich, und steht voll hinter den Neuerungen, die Robert Nabenhauer uns beigebracht hat!
(…)

Kristof Lindner,  LPeMedia


Die GRATIS E-Book-Serie von Robert NABENHAUER hat sich auf jeden Fall so bewährt, dass sie für mich nicht mehr wegzudenken ist. Die hochwertigen Informationen des Profis Nabenhauer sind eigentlich nicht bezahlbar, und dennoch gibt es hier die Gelegenheit zu einem kostenlosen Download. Man merkt sofort: Präzise Anleitungen von Spezialisten!

Klaus Janschütz

 


Direkt nach dem Unternehmens-Coaching mit Robert Nabenhauer haben wir begonnen, unsere Firma komplett neu zu strukturieren und klar umrissene Abteilungen zu schaffen. Dieses Mehr an Klarheit und Übersicht wirkt sich bereits jetzt, wenige Wochen nach den Änderungen, positiv aus – und macht vor allem weiteres Wachstum erst möglich. Das Coaching war sicherlich eine meiner lohnendsten Investitionen im Jahr 2011.

Heiko Häusler

 


Eine wirklich tolle E-Book-Reihe, ich habe viele tolle Tipps erhalten!

René Müller, WiPeC – Werteinstitut für Persönlichkeitstraining und Coaching

 

 


Robert Nabenhauer hat mir während eines nur 45 Minuten dauernden Telefoncoachings die Augen geöffnet – für neue Wege und Möglichkeiten innerhalb unseres Kita-Betriebs. Ich als Leiter der Kita kann mich nun noch besser auf die Bedürfnisse unserer „Kunden“ einstellen und die Einrichtung bezüglich unserer hohen Qualitätsstandards und Kompetenzen nach außen hin darstellen. Ich danke Herrn Nabenhauer für seinen qualifizierten Rat und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!

Johannes Oerter, Kita-Leitung


Das XING Handbuch auf DVD ist sehr praktisch. Nach jedem Schritt auf der DVD ist es einem möglich, das Gelernte direkt auf dem eigenen Xing-Profil umzusetzen. So macht lernen Spass!

Kathrin Fassnacht, Seminarbausteine.ch

 

 


Ich habe vor kurzem das Gratis-E-Books „XING erfolgreich nutzen“ erhalten und war begeistert! Viele praktische Tipps, die man ohne Vorkenntnisse in die Praxis umsetzen konnte. So habe ich mein XING-Profil ansprechender gestalten können, was sich letztlich auch in vermehrten Kontaktanfragen widergespiegelt hat. Vielen Dank nochmals!

Stefan Zetzsche, Party-DJ Mr. Fox


Habe das E-Book fleißig studiert und es hat mir sehr geholfen. Auch hier in Kanada, wo der Markt anderen Regeln folgt, nutzen mir Ihre Business-Tipps!

Liane Zabel, Timeless Beauty

 

 


Weitere Meinungen:

Nabenhauer Consulting für Vertrieb und Marketing