PR-Debakel für Spotify wegen neuer Datensammelei

von Robert Nabenhauer

PR-Debakel für Spotify wegen neuer Datensammelei
Fotos, Kontakte, Standortdaten: Weil der Musik-Streaming-Dienst Spotify ab September mehr Daten über seine Nutzer auslesen will, brach ein Shitstorm über die schwedische Firma herein. // von Jakob Steinschaden Instagram ist es schon passiert, Facebook passiert es dauernd und jetzt war einmal Spotify dran: Weil man die Nutzer nicht ausreichend über die anstehende Änderung der Nutzungsbedingungen […]
The post PR-Debakel für Spotify wegen neuer Datensammelei appeared first on Netzpiloten.de – Social Web Explorer.
Original Artikel ansehen

Top 20: die TV-Quoten für Samstag, den 22. August 2015
Original Artikel ansehen

#NippelStattNazis: “Heute-show”-Hassknecht ruft zu Facebook-Protest auf
Es wird wirklich Zeit, dass auch für die „heute-show“ die Sommerpause zu Ende geht. Einen ersten Vorgeschmack, liefert Gernot Hassknecht in seinem aktuellen Hass-Video. Aus Protest vor dem laxen Umgang von Facebook mit Hasskommentaren ruft er gewohnt besonnen zu der Protest-Aktion „NippelStattNazis“ auf.
Original Artikel ansehen

Titelblätter vom 22.08.2015
Original Artikel ansehen

Apple ärgern: Swatch lässt sich “One more thing” und “Tick different” als Wortmarken schützen
Der Schweizer Uhrenhersteller Swatch sucht augenscheinlich Ärger mit Apple. Wie US-Medien berichten hat sich Swatch die Begriffe „One more thing“ und „tick different“ als Wortmarken schützen lassen. Das erste ist ein bekannter Ausspruch von Apple-Gründer Steve Jobs, das zweite eine Verballhornung einer berühmten Apple Kampagne.
Original Artikel ansehen

Related Posts