Diese E-Mail von Apple-CEO Tim Cook ist 60 Milliarden Dollar wert

von Robert Nabenhauer

Diese E-Mail von Apple-CEO Tim Cook ist 60 Milliarden Dollar wert
Apple-CEO Tim Cook griff angesichts des Börsencrashes zu einer extrem ungewöhnlichen Maßnahme: Er informierte CNBC-Marktkommentator James Cramer darüber, wie Apples Geschäfte in China laufen – nämlich unverändert gut! Nach Bekanntwerden der Email schoss die Apple-Aktie in Spitze um 18 Prozent nach oben: Vom Tiefpunkt nach Handelseröffnung bis zum Schluss an der Wall Street erholte sich Apple um immerhin 60 Milliarden.
Original Artikel ansehen

Lesetipps für den 24. August
In unseren Lesetipps geht es heute um die NSA-Spähliste, Gegenwind für Windows 10, Googles neue Websuche, das iPhone 6 und Android. Ergänzungen erwünscht.NSA-SPÄHLISTE Spionageaffäre: USA erklärten sich schon Anfang Mai zu NSA-Spähliste: Das Kanzleramt hat dem Bundestag bis heute den Einblick in die NSA-Spähliste verweigert. Es heißt, dass die USA sich angeblich nicht offiziell zu […]
The post Lesetipps für den 24. August appeared first on Netzpiloten.de – Social Web Explorer.
Original Artikel ansehen

Ex-Cicero-Chef Wolfram Weimer kauft das Debatten-Magazin The European
The European hat doch noch einen neuen Eigentümer gefunden: Nachdem der Inhaber Bernd Förtsch den Mitarbeitern des Debatten-Magazins vor knapp vier Wochen gekündigt hat, wird es zumindest für die Marke weitergehen. Käufer ist Cicero-Gründer und Medienunternehmer Wolfram Weimer.
Original Artikel ansehen

Social Media Monitoring in der Praxis – Möglichkeiten, gesetzliche Regelungen, kostenfreie Tools
Zu Beginn von allen Social Media Aktivitäten sollte eine kritische Bestandsaufnahme der aktuellen Situation stehen. Bin ich schon bekannt? Wird über mein Geschäft gesprochen? Kennt …
Original Artikel ansehen

Related Posts