Ein Beispiel aus der Praxis

von Robert Nabenhauer

Liebe Leser,

ich bin gerade meine Unterlagen durchgegangen und habe ganz erstaunt  festgestellt, dass ich deutlich über 200 Gastbeiträge und Interviews auf Fachseiten und Blogs gegeben habe. In weniger als einem einzigen Jahr! Auf den Tag herunter gerechnet, habe ich damit mindestens jeden zweiten Tag einen Gastartikel verschickt, der auch noch online gestellt wurde.
Sehen Sie sich die beeindruckende Liste hier an:
Hier zur Übersichtsliste der veröffentlichten Gastartikel klicken

Unter den veröffentlichenden Seiten sind bekannte Größen aus dem Online Marketing, dem Affiliate Marketing und der Vertriebspraxis. Alles bekannte Größen, die Ihnen bereits während Ihres Geschäftslebens über den Weg gelaufen sein dürften. Daneben auch zahlreiche kleinere Fachblogs und Fachportale, die sich mit Gründern und den Fragen des Vertriebs beschäftigen. Ist das nicht großartig?  Das alles funktioniert nur, weil dank PreSales Marketing meine Hintergrundmaschinerie läuft und mich kontinuierlich mit frischen Inhalten, passenden Adressen und Kontakten versorgt. Mein eigener Ruf im Internet wird durch diese vielen Veröffentlichungen gestärkt, meine Webseiten stehen durch die zahlreichen Verlinkungen von außen auf einem äußerst guten Rang bei Google.  Gastbeiträge als Teil einer Strategie, die die Stärkung des Expertenstatus zum Ziel hat: Ich kann nur sagen, es funktioniert!

Wie ist das bei Ihnen? Stellen Sie sich einmal vor, Sie selbst könnten auf so eine beeindruckende Liste an Gastbeiträgen und Interviews blicken. Ihre Bekanntheit in Ihrer Branche dürfte sich deutlich steigern, die Konkurrenz bleibt spürbar zurück. Das Unternehmen auf Autopilot rückt in greifbare Nähe. Ist das was?
Wissen Sie, wie das PreSales Marketing in seiner Gesamtheit funktioniert? Dann legen Sie los!

Viele Grüße
Robert Nabenhauer

Nabenhauer Consulting – Unternehmensauszeichnungen 

PS: Noch etwas unsicher?  Dann gibt es hier bestimmt noch passende Informationen, damit Sie direkt starten können.

unser Partnerprogramm: hier bitte klicken

Related Posts